Loading...

Jagen im Kanton Luzern

Jagen im Kanton

Jagdgesellschaft Gelfingen-Sulz

Jagdgesellschaft Gelfingen-Sulz
Öffentlichkeitsarbeit der Jagdgesellschaft Gelfingen-Sulz

Anlässlich des Maibummels bei bestem Wetter, organisiert durch den Dorfverein Gelfingen, konnte sich die Jagdgesellschaft Gelfingen-Sulz der nicht jagenden Bevölkerung präsentieren.

Bei der Scheune von Reto Zemp konnten Tierpräparate, Trophäen, Jagdutensilien und Fachbücher bestaunt und ausprobiert werden. Die anwesenden Jäger gaben bei einem Becher Süssmost bereitwillig Auskunft über das Weidwerken. Auch Jagdhunde konnten bestaunt, gestreichelt und bei ihrer Arbeit beobachtet werden. Es ergaben sich viele interessante Gespräche und es konnten neue Kontakte geknüpft werden.

Es war ein erfolgreicher und spannender Tag.

Jagdgesellschaft Gelfingen-Sulz 

Impressionen